Escape Church - ab 12.02.2023

Die Firmlinge der Pfarreiengemeinschaft entwickelten eine Kirchenführung der ganz besonderen Art...

Wir, die diesjährigen Firmlinge der Pfarreiengemeinschaft, sind auf Entdeckertour durch die Kirchen von Bad Grönenbach und Niederdorf gegangen und haben dabei so einiges entdecken und erfahren können. Daraus entstand nun eine Kirchenführung der ganz besonderen Art. Wir überlegten uns, einen Escape-Room daraus zu machen und durften dabei herausfinden, dass „Escape“ für uns noch eine ganz andere Bedeutung bekommen hat. Welche? Das dürft Ihr gerne herausfinden!  

Lasst Euch durch kombinieren der verschiedenen Hinweise, durch Logik und Geschick durch unsere Kirchen führen und lernt den Raum auf eine andere Art und Weise kennen!
Ab dem 12.02.23 freuen wir uns über zahlreiche Besucher in den beiden Kirchen Bad Grönenbach und Niederdorf. Eingeladen sind alle, die sich gerne der Herausforderung stellen möchten, um des Rätsels Lösung auf die Spur zu kommen!
 
Da es ein öffentlicher Escape-Room ist, kann sich jeder ohne Anmeldung in diesen beiden Wochen auf die Fährte machen. Einfach die Hinweise am Start beachten und los geht es.
Wer löst am schnellsten die Geheimnisse und findet die Lösung?